9/11 und andere Verschwörungen


.. boah gehen mir diese Idioten auf den Sack. Sorry. Auf den Beutel. Zu faul oder zu unfähig, selbst zu denken.

Gerade bin ich das erste Mal über das Paper von einem Dr. Harrit gestolpert, der im Staub des WTC angeblich Spuren von Nanothermit gefunden hat und damit beweisen will, dass die Türme und Gebäude 7 gesprengt wurden. Dabei fallen mir auf Anhieb ein paar Dinge auf, die ihn unglaubwürdig erscheinen lassen.

  1. Dr. Harrit ist selbst von der Sprengung überzeugt und damit nicht Objektiv,
  2. Es wurden nur 4 Proben untersucht, es gibt keine Vergleichsproben,
  3. Die Proben sind sämtlichst durch die Hände von Prof. Steven Jones gegangen, der als einer der führenden Verschwörungstheoretiker in sachen 9/11 gilt,
  4. Mindestens einer der 4 privaten Staubsammler ist selbst Verschwörungstheoretiker,
  5. Unterschiedlich schwere Partikel werden unterschiedlich weit getragen, die zusammensetzung der 4 Staubproben müssten sich unterscheiden, da sie in unterschiedlicher Entfernung zum WTC gefunden wurden.
  6. Fast alle Maßstäbe in dem Paper sind im Mikrometerbereich (10-6m), also nichts mit Nano(10-9m)-Thermit. Der Unterschied ist Faktor 1.000.
  7. Die vorgezeigten Plättchen von Aluminium sind scharfkantig, also eher durch Zerkleinerung großer Partikel entstanden. Noch ein Indiz gegen Nanotechnologie.

Mir sind das schon zu viele Ungereimtheiten, um Harrit noch ernstzunehmen. Und so geht es mir mit vielen angeblichen Verschwörungen:

  • Die Amerikaner waren 1969 auf dem Mond! Die Sowjets hätten schon geschrien, wenn nicht.
  • Es gibt keine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung.
  • Freimaurer sind bessere Kegelclubs und nicht die Weltenlenker.
  • 23 ist der Vorgänger der 24 und Nachfolger der 22 und damit eine natürliche Zahl wie jede Andere.
  • Die Protokolle der Weisen von Zion sind eine Erfindung

Nur zwei Sachen glaube ich: Bielefeld existiert wirklich nicht und am 11. September wurde Flug 96 abgeschossen und man war zu feige, diese kalt kalkulierte Maßnahme hinterher einzugestehen.

Wie gesagt, ich glaube. Ich meine nicht, irgendwelche Beweise dafür zu haben oder jemanden davon überzeugen zu müssen. Viele Grüße nach Bielefeld an 3Dsupply, die T-Shirts sind angekommen. Lasst euch von IHNEN nicht unterkriegen!

,