Wahlomat


Wer sich noch nicht entscheiden kann, wen er zur Europawahl am Sonntag wählt, dem sei der Wahlomat an Herz gelegt. Wählen gehen ist erste Bürgerpflicht!

Ein paar Auszüge bzw. Anekdoten:

Es gibt mit Christlicher Mitte (CM), Partei Bibeltreuer Christen (PBC) und Arbeit, Umwelt und Famile – Christen in Deutschland der fundamentalchristliche Parteien – und wir machen uns Sorgen um Islamisten *kopfschüttel*.

Mit der PSG tritt eine Sektion der 4. Kommunistischen Internationale an – ich halte mich ja für einen Linken, aber die sind in meinen Augen unwählbar, weil im im frühen 20. Jahrhundert stehengeblieben.

Zur Bayernpartei muss ich ja keinen epliziten Kommentar abgeben. Liebe Bajuwaren, dass ist eine Europawahl und nicht die Wahl zum Vorstand eures Dorf-Schützenvereins.

Die Violetten – für spirituelle Politik: Die Kollegen hören sich ein wenig abgehoben an und fordern auch die Förderung von Freienergieprojekten. Also Wasserautos und Perpetuum Mobilees. Sicherlich genauso sinnlos, wie die Forderungen und Versprehen anderer Parteien, aber schneller zu durchschauen.

… to be continued