Eee – jetzt hab ich auch einen


Hallo zurück nach langer Zeit. Vielleicht schreib ich hier ja ein wenig in Leere, aber das muss auch mal sein.

Und nun zur eigentlichen Nachricht: ich hab auf Ebay günstig einen Eee PC 701 4G geschossen und habe demnächst also endlich auch einen. Seit letztem November wollt‘ ich so ein Ding haben. Leider zögerte sich der Start hinaus und immer weiter hinaus und als es endlich soweit war und ich grad soweit war die 299€ anzulegen, kam die Ankündigung, dass „bald“ der 900er folgen soll. Im Moment sieht’s so aus, als sollte den 900 das selbe Schicksal mit dem 901 ereilen. Aber ich schweife ab…

Ich hatte mich entschlossen, erstmal günstig einen 701er zu besorgen, damit ich einen solchen kleinen Begleiter möglichst bald mein eigen nennen kann. So lässt sich die Wartezeit auf das „ideale Netbook™“ besser ertragen. bald ist mein Geburtstag – da hab ich mir doch ein schönes Geschenk gemacht ..

,