2009-08-10 | Danke Tim!

Hier mal einen herzliche Dank an den Herrn Pritlove für 133 Express-Chaosradios, für den Gesellschafter-podcast und NSFW. Entsprechend unterstütze ich deine Kettenblog-Aktion für den Weltfrieden. Alle an der Kette beteiligten findet ihr auch im Chaosradio Wiki.

Ich kann ja auch mal meine Podcast-Charts angeben. Tim läuft dabei außerhalb der Wertung. Links reich ich nach.

  1. ComputerClub2
  2. hr2 der tag
  3. WDR2 Stichtag
  4. WWWW – Wanhofs Wunderbare Welt der Wissenschaft
  5. Horst Evers auf Fritz
  6. Neues vom Känguruh auf Fritz von und mit Mark-Uwe Kling
  7. WDR2 Kabarett
  8. Grammar Girls quick’n’dirty tips for better writing
  9. FritzInfo Film

Ich tagge übrigens viel zu wenige meiner Beiträge mit ‚Weltfrieden‘.

« vorheriges Kettenglied (#59)         nächstes Kettenglied (#61) »

3 Antworten zu “Danke Tim!”

  1. Markus sagt:

    Hm, irgendwo stimmt das mit der Reihenfolge nicht mehr so ganz. Soll ich dich als nächsten Beitrag (Nr. 60) verlinken?

  2. Podcast: Chaosradio Express « Guardian of the Blind sagt:

    […] UPDATE: Und den nächsten Beitrag gibt’s hier. […]

  3. admin sagt:

    jep. dann bist du der vorherige. Ich Ändere das gleich mal.