2009-02-04 | Cottbus-Logo schon am Ende

Logo des Cottbusser Marketingverbandes Das in einem Kreativwettbewerb gefundene Logo, mit dem der Cottbuser Stadtmarketing- und Tourismusverband unsere Stadt über ihre Grenzen hinaus bekanntmachen wollte, hat viel Kritik, Unverständnis und Häme geeerntet.

Jetzt ist es gekippt. Der Wettbewerb wird neu ausgeschrieben und man hofft auf professionellere Teilnehmer. Ich hab mir das Logo inzwischen schöngeschaut und mir graut vor dem lieblosen Zeug, das da wohl aus den Agenturen kommen mag.

2 Antworten zu “Cottbus-Logo schon am Ende”

  1. saperalot sagt:

    hmm nun das logo reisst mich aber auch nicht wirklich vom hocker ehrlich gesagt finde ich es nicht so toll.

  2. mattiscb sagt:

    also Logo taugt es nicht. es hat aber als Illustration gewisse Qualitäten.