2009-02-19 | chaosradio express: danke für über 100 Podcasts

Der Tim vom Chaosradio hat sich gerade eben (Podcast-typische Latenz beachten) in seinem Podcast zur Computer-Telefonie-Integration gewünscht, dass die Hörer mehr Feedback auch auf ihren Blogs geben. Das will ich hiermit tun.

Danke Tim, deiner ist der wohl beste Podcast im deutschsprachigen Bereich. Sowohl technisch als inhaltlich immer bestes Handwerk, thematisch immer mit dem Blick über den IT-Tellerrand. Die beste Sendung der letzten Zeit war wohl Nummer 107 zum barrierefreien Internet.

Wenn wir schonmal beim Thema sind, kann ich auch mal die beiden Wolfgangs vom CCzwei erwähnen, die Ihren Audiocast gleich noch eine Nummer größer aufziehen. Die muss man im gleichen Atemzug erwähnen.

Grüße & weiter so!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.