2009-07-23 | Danke

2115 Unterstützer für die Piratenpartei in Brandenburg und das Zählen geht noch bis 18 Uhr weiter. =) Deswegen von mir ein

Danke an die Unterstützer des Wahlvorschlages — Dankeschön für eure Unterschrift, eure Zeit und die Diskussionen.

Danke an die Unterschriftensammler — ohne Euch wäre gar nichts gegangen, auch an die Helfer aus den Umliegenden und eingebetteten Landesverbänden.

Danke an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Meldeämtern und Stadtbüros — es war manchmal wenig Zeit für die Beglaubigungen und wir konnten unser Anliegen auch außerhalb der Sprechzeiten vortragen. Danke! Deutsche Beamte sinhd viel besser als ihr Ruf.

Danke an die fleißigen Landesvorstände in Potsdam, die zählen und sortieren und die Unterstützerunterschriften pünktlich(!) beim Landeswahlleiter abgeben.

Danke an diejenigen, die die vielen kleinen Meldeämter in ganz Brandenburg abgeklappert haben, für eine handvoll Beglaubigungen.

Danke auch an die Kritiker — das schult rhetorisch ganz ungemein :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.