2009-06-15 | Salsa-Plattform für Cottbus und die Lausitz

Bildschirmfoto - Salsa in Cottbus und der Lausitz

Bildschirmfoto - Salsa in Cottbus und der Lausitz

Ich betreue jetzt die neue Internetplattform rund um Salsa in der Lausitz. Wer Lust hat, kann sie sich unter http://salsa.bitsnpieces.de anschauen.

Wen’s interessiert: Es ist ein WordPress 2.8-Blog mit Madigo-Theme. Vielleicht findet sich ja ein hübscheres oder besseres Theme, aber erstmal passte es ganz gut. Für die Funktionen, die über ein übliches Blog hinausgehen, habe ich ein paar Plugins verwendet, z.B. Events Manager 2 von Davide Binini und WP-Polls von Lester Chan. Im hintergrund werkeln FeedStats, GoogleXMLSitemaps, Register Plus für mehr Komfort beim Anmelden und Sidebar Login.

Eventmanager-Plugin funktioniert mit WordPress 2.8 noch nicht so recht. In der Adminansicht fehlen noch viele Optionen – sie sind einfach nicht sichtbar. Auf ein Update warte ich jetzt mit Ungeduld.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.