2009-02-19 | IE6 soll sterben

Logo des InternetExplorer 6 Ich hab mich gleich mal an der Aktion beteiligt, von der erst heise und dann golem berichten.

Es kommen auch auf diese Seite noch zu viele Besucher mit dem acht Jahre alten IE6, deswegen bekommen die jetzt ein grünes Kästchen (nicht verwechseln mit grünem Kätzchen =) mit passendem Hinweis zu sehen.

Sterb, IE6, sterb! =)

4 Antworten zu “IE6 soll sterben”

  1. me sagt:

    Das muss „Stirb“ heissen, mein Freund. Nur weil IE6 alt und löchrig ist hindert dich das nicht daran, auf deine Rechtschreibung zu achten, oder?

  2. mattiscb sagt:

    OK, du hast es nicht verstanden.

  3. saperalot sagt:

    oh da hast du aber was vor, das wird noch lange dauern ehe der ie6 weg ist. nicht jeder hält sein system aktuell. ich nutze eh nur opera wo es geht der ist mir sowieso lieber :-)

    http://www.webcam-reit-im-winkl.de

  4. mattiscb sagt:

    Opera ist auch mein Lieblingsbrowser. Der kann alles, was ich brauch auch ohne 100 kiloAdd-ons