Nabelschau


Ich wollte wissen, ob jemand auch liest, was ich hier schreibe. Immer logfiles lesen ist anstrengend und macht auch nicht wirklich schlau. Deswegen hab ich das feedstats- plugin für wordpress installiert. Da sich das nur mit den Feeds befasst und die klassischen Besucher außer acht lässt, war ich auch damit unzufrieden.

Dann hab ich chCounter gefunden. Der liefert genau die Informationen, die man als Webmaster braucht. Wie man ihn auch in WordPress einbindet, beschreibt SoftwareGuide sehr gut.

Ihr surft in der Mehrzahl mit Firefox auf Windows und einer Bildschirmauflösung von 1280×1024 oder 1024×600 (Hallo liebe Mit- Akoya- Benutzer) Ihr lest auch die älteren Artikel, was mich freut. Entsprechend werde ich die auch regelmäßig aktualisieren.

Thematisch kristalisiert sich heraus, dass ich über kleine Notebooks und Cottbus schreibe. Das ist vielleicht eine komische Mischung, aber entspricht wohl meinen (derzeitigen) Interessen. Wenn das mein Profil ist, dann will ich das in nächster Zeit auch ein wenig schärfen. Es ist mir vielleicht einfach nicht gegeben, über Bücher und Musik zu bloggen, obwohl ich das bei Gelegenheit nicht auslassen werde.

Damit überlasse ich euch wieder dem kalten und unmenschlichen Web da draußen, schaut bald mal wieder rein!